Dass sind wir

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das die „alten“ Werte, wie Pünktlichkeit und Transparenz nicht vergessen hat.
Als start up haben wir uns zum Ziel gesetzt, Altbewährtes beizubehalten und dennoch dynamisch am Puls der Zeit zu arbeiten.

Kopf unseres Teams sind die zwei Geschäftsführer, Lukas Koch und Martin Mühle. Kennengelernt haben sie sich schon in der Berufsschule und schnell wurden gemeinsame Visionen erfolgreich umgesetzt und später die machmichdigital GmbH gegründet.

Kreativ unterstützt werden die beiden von einem kleinen, kreativen Marketing Team, welches ab und zu die Anstöße für vollkommen fachfremde Bereiche liefert. So haben wir im Sommer 2023 ein kleines Modelabel gegründet. „machmichfesch“ zielt auf junge Münchner und die, die es noch werden wollen.

Wir lieben unsere Jobs und bieten vielleicht genau deswegen günstige Leistungen, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Zuverlässigkeit in allen Bereichen!

Martin Mühle

Geschäftsführer

Lukas Koch

Geschäftsführer

mit uns arbeiten

Bei der machmichdigital bieten wir dir nicht nur einen Job, sondern eine Möglichkeit, deine Leidenschaft für Technologie in eine erfüllende Karriere umzuwandeln.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Zusammenarbeit und Teamgeist. Wir schätzen die Vielfalt der Ideen und Perspektiven, die unsere Mitarbeiter mitbringen. 

Wir glauben daran, dass große Erfolge nur durch Zusammenarbeit erreicht werden können. 

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit den besten Fachleuten der Branche zusammen zu arbeiten und von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu profitieren.

Aufgaben:

  • Entgegennahme von technischen Anfragen von Kunden via E-Mail oder Ticketsystem
  • Analyse und Beurteilung der gemeldeten Probleme, um eine erste Diagnose zu stellen
  • Bereitstellung schneller und präziser Lösungen für häufig auftretende technische Probleme
  • Pflege von Support-Dokumentationen und Wissensdatenbanken
  • Überwachung der Ticket- und Anfragenverwaltung, um sicherzustellen, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden
  • Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Service

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Grundkenntnisse in verschiedenen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux)
  • Verständnis für grundlegende Netzwerk- und Konnektivitätsfragen
  • Kommunikationsstärke und ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
  • Geduldiger und serviceorientierter Ansatz im Umgang mit Kunden
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder Helpdesk-Software von Vorteil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Erwerb neuer technischer Fähigkeiten
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung effektiv zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

dir mehr als einen Obstkorb. Neben einem attraktiven Gehalt, kannst du deine Ideen in unserem jungen Team einbringen und dich auch neben der IT, z.B. kreativ ausleben.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die gemeinsam mit uns die digitale Zukunft gestalten wollen, schicke uns einfach dein Profil, egal ob:

  • Digitaler Visionär: Tauche in unsere digitalen Projekte ein und trage dazu bei, unseren technologischen Fortschritt voranzutreiben.
  • Zahlenjongleur: Unterstütze unsere Finanzabteilung mit deinem analytischen Verstand und deinem Gespür für Zahlen.

 

oder auch wenn du uns in einem ganz anderen Bereich unterstützen kannst.

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